Versand und Zahlungsbedingungen

Versandkosten & Lieferung

Versandkosten:

Unser gesamtes Produktsortiment erhalten Sie von uns versandkostenfrei geliefert.

Lieferung:

Wir versenden standardmäßig nur innerhalb Deutschlands (Festland). Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL oder per Spedition.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land oder auf eine deutsche Insel wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine E-mail (info@weka-shop24.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Bitte berücksichtigen Sie bei der Lieferung eventuelle Feiertage und Wochenenden, die nicht in die Lieferzeit mit eingerechnet werden. Die gesetzlichen Feiertage des jeweiligen Jahres beziehen sich dabei auf die Vorgaben des Bundeslandes Hessen.

Lieferung per Spedition:

Wird die von Ihnen bestellte Ware per Spedition geliefert, kontaktiert Sie die jeweilige Spedition vor der Zustellung telefonisch, um mit Ihnen einen genauen Liefertermin zu vereinbaren.

Die Lieferung erfolgt "frei Bordsteinkante", also bis zu der Lieferadresse nächstgelegenen, öffentlichen Bordsteinkante, sofern nichts anderes vereinbart ist. Stellen Sie hierfür sicher, dass Ihre Zufahrt für einen 40-Tonner-LKW befahrbar ist.

Unsere Partnerspedition verfügt über Spezialstapler, die die komplette Sendung vom LKW auf die entsprechende Stelle absetzen. So haben Sie persönlich keinen Aufwand beim Abladen der Ware.

Informationen zu den Lieferzeiten:

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Information zur Berechnung des Liefertermins:

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Diese Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung

Rechnung:

Zahlen auf Rechnung

Mit unserem Kooperationspartner Billsafe können Sie – sofern Sie eine natürliche Person und volljährig sind – bei Holzprofi24 bequem auf Rechnung einkaufen. Und das ohne Mindestbestellwert, bis zu einem Warenwert von 5000 €. Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung liefern wir Ihnen die Ware nach Hause. Akzeptieren Sie die Ware, müssen Sie die Rechnung innerhalb von 14 Tagen begleichen. Die Zahlung erfolgt jedoch nicht direkt an uns, sondern an die auf der Rechnung angegebene Bankverbindung von PayPal. Ein PayPal Konto o.ä. brauchen Sie dafür aber nicht.


Und so geht‘s

  1. Ihre Rechnungsanschrift muss gleichzeitig auch Ihre Lieferanschrift und Ihr gemeldeter Wohnort sein. Dieser muss in Deutschland liegen.
  2. Ihre persönlichen Daten müssen Sie, exakt so, wie sie in Ihrem aktuellen Personalausweis oder Ihrer Meldebescheinigung vermerkt sind, ohne Abweichungen (Hochzeit, Umzug) im Bestellformular angeben.
  3. Sie wurden abgelehnt? Entweder haben Sie Ihre persönlichen Daten nicht korrekt übertragen, oder es bestehen noch offene, nicht beglichene Rechnungen.
 

PayPal:

PayPal

Mit PayPal zahlen Sie sicher und bequem. So sicher, dass Ihre Bankdaten nicht einmal an uns weitergeleitet werden. Mit wenigen Klicks ist alles erledigt. Haben Sie gezahlt, erhalten wir umgehend eine Bestätigung und können die Ware sofort versenden. Eine Änderung der Lieferadresse nach Bestelleingang ist jedoch nicht mehr möglich. Der Bestellwert darf mit PayPal 5.000 € nicht überschreiten.


Und so geht’s:

Nach Absenden der Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Hier loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihr PayPal-Konto ein und bestätigen den Zahlungsbetrag. Das war’s.

PayPal Express

Noch schneller geht alles mit PayPal Express!
Liegt der Artikel im Warenkorb, gelangen Sie über den Button „Direkt zu PayPal“ zu Ihrem PayPal-Konto. Dort loggen Sie sich mit Ihren Nutzerdaten ein. Wählen Sie jetzt eine Lieferadresse und bestätigen Sie per Klick. Nun kommen Sie wieder zurück zu Ihrer Bestellübersicht auf Holzprofi24. Sie können Ihre Bestellung hier noch einmal überprüfen und Ihre Liefer- und Rechnungsadresse ändern. Mit einem Klick auf „Jetzt kaufen“ schließen Sie die Bestellung ab. Fertig.

Sie haben noch kein PayPal-Konto? Hier können Sie sich registrieren: www.paypal.de/anmeldung

 

Finanzierung:

Santander

Finanzierungstyp:
Santander Finanzkauf-Ratenkredit

Voraussetzungen:
- Aktionsprodukte sind von dieser Zahlart ausgeschlossen.
- Diese Zahlart ist nur bei Bestellungen über 150 € Brutto-Warenkorbwert möglich.

Sonderzins:
0 % bei einer Laufzeit von 6 Monaten

Standardkredit:
Bei einer Laufzeit von 6 - 72 Monaten berechnet Ihnen Santander einen individuellen Zinssatz.

Und so geht’s:

  1. Nach Auswahl der Zahlart „Santander Ratenfinanzierung“ und dem Absenden Ihrer Bestellung werden Sie automatisch zur Website der Santander Consumer Bank weitergeleitet.
  2. Hier müssen Sie ein Formular ausfüllen – den Kreditantrag.
  3. Sie erhalten dann per E-Mail weitere Instruktionen von der Santander Consumer Bank. Sie müssen drei Dokumente postalisch bei Santander einreichen:
    1. Den ausgedruckten und von Ihnen unterschriebenen Kreditantrag
    2. Ihre Gehaltsnachweise der letzten drei Monate
    3. Eine Kopie Ihres Personalausweises

    Für die Legitimationsprüfung stehen 2 Verfahren zur Auswahl:
    1. Das Postident-Verfahren – Infos zur Legitimationsprüfung der deutschen Post finden Sie hier: https://www.deutschepost.de/de/p/postident.html
    2. Oder die Webident-Legitimation. Hier legitimieren Sie sich persönlich via Webcam und Video Call mit Tablet, PC oder Smartphone.
      (Personalausweis oder Reisepass bereithalten!)

Die Bank benötigt noch Infos:

  1. In Einzelfällen benötigt die Santander Consumer Bank noch Informationen von Ihnen. Das teilt Ihnen Santander dann per E-Mail mit. In der Regel handelt es sich um unvollständige Kredit-Antragsunterlagen. ( s. A,B,C)
  2. Darüber hinaus erhalten Sie eine sogenannte vorübergehende Bestätigung der Bank. Dies ist keine Ablehnung Ihres Antrags!
  3. In diesem Fall bekommen Sie auch von uns noch einmal eine E-Mail, in der wir Sie daran erinnern, die fehlenden Unterlagen möglichst schnell nachzureichen.

Dein Antrag wird akzeptiert:

  1. Die Santander Consumer Bank hat Ihren Kreditantrag endgültig bestätigt
    – nun liefern wir die gewünschte Ware aus. Ab jetzt gilt die im Shop angegebene bzw. die per Auftragsbestätigung mitgeteilte Lieferzeit.

Dein Antrag wird abgelehnt:

  1. Auch das ist möglich: die Santander Consumer Bank lehnt Ihren Antrag ab. In diesem Fall können wir die angefragte Ware leider nicht länger für Sie reservieren.


Beispiel:

Finanzierungsbetrag 1000,00 €
Laufzeit 6 Monate
Effektiver Jahreszins 0,00 %
Gesamtzinsen 0,00 €
Monatliche Rate 166,67 €
Gesamtbetrag 1000,00 €

Geben Sie Ihren gewünschten Finanzierungswert und die Laufzeit ein und klicken Sie dann auf die Enter-Taste, um die Finanzierungsdetails zu sehen.

Santander Consumer Bank

Finanzierungsrechner

Finanzierungswert:  €
Laufzeit:

Finanzierungsdetails

Nettodarlehensbetrag:  €
Zinsen*:  €
0 Raten à:  €
Gesamtbetrag:  €
Gebundener Sollzinssatz (p.a.):  %
Effektiver Jahreszins:  %

*Die vorstehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel gemäß § 6a Abs. 3 PAngV dar. Bonität vorausgesetzt. Dies ist ein Berechnungsbeispiel nach Ihren Angaben. Andere Finanzierungswünsche sind möglich. Ein konkretes Angebot erhalten Sie bei Stellung des Finanzierungsantrages.

Sofortüberweisung:

Sofort Überweisung

SOFORT Überweisung ist ein TÜV-zertifiziertes und sicheres Direkt-Überweisungsverfahren der SOFORT AG. Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie zahlen einfach und in Echtzeit mit Ihrem Online-Bankkonto. Als Händler erhalten wir sofort eine Echtzeitbestätigung des Überweisungsauftrags – und können die Ware direkt versenden!


Und so geht’s:

  1. Nach Auswahl dieser Zahlart werden Sie auf eine Seite von SOFORT geleitet. Hier geben Sie Zahlungsempfänger, Verwendungszweck, Betrag sowie Bankleitzahl ein.
  2. Dann melden Sie sich mit Ihrem Online-Banking Zugangsdaten an und bestätigen mit einer gültigen TAN.
  3. Die Auftragsbestätigung mit Endbetrag erhalten Sie wie gewohnt per E-Mail.

ablauf-sofort-ueberweisung

 

Vorkasse:

Vorkasse

Bei dieser Zahlart überweisen Sie, bevor die Ware versandt wird, per Banküberweisung. Den Rechnungsbetrag und die Überweisungsdaten finden Sie in der Auftragsbestätigung, die Sie nach dem Abschicken Ihrer Bestellung per E-Mail bekommen. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine weitere Bestätigungs-E-Mail von uns. Die auf der Artikel-Detailseite angegebene Lieferzeit startet ab Zahlungseingang bzw. Buchungstag.

 
Zuletzt angesehen